Fotos – Osterfeuer 2017

Auch heuer trafen sich die Burschen wieder pünktlich um 07.00Uhr um mit dem diesjährigen Einsammeln für das Osterfeuer zu beginnen. Leider war das Wetter nicht so gut wie im Vorjahr, aber mit großem Einsatz aller Burschen inkl. Landsberieder Helfer wurden alle Gartenabfälle schnell eingesammelt und zum Sammelpunkt an der Schmerlacha gebracht. Dieses Jahr war unser Osterfeuer wieder eine Augenweide und mit einer Rekordlänge von ca. 55 Metern kamen unsere Gäste aus dem staunen nicht mehr heraus.

Zur späteren Stunde gegen 20.00 Uhr wurde das Osterfeuer von unserem 1. Vorstand Tommy Schindler voller Stolz angezündet. Für Speis und Trank wurde gesorgt und so war es wieder einmal ein gelungenes Osterfeuer für Groß und Klein.

Eure Burschenschaft Landsberied e.V.

Das könnte dir auch gefallen...