Fotos – Osterfeuer 2018

Pünktlich um 07.00 Uhr morgens trafen sich die Burschen voller Tatendrang zum diesjährigen Einsammeln für das Osterfeuer. Aufgrund des guten Wetters und dem großem Einsatz der zahlreichen Burschen und Helfer konnten alle Gartenabfälle schnell eingesammelt und zum Sammelpunkt an der Schmerlacha gebracht werden.

Auch dieses Jahr war unser Osterfeuer wieder eine Augenweide und mit einer Rekordlänge von ca. 58 Metern kamen unsere Besucher aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Gegen 20.00 Uhr wurde das Osterfeuer voller Stolz von unserem 1. Vorstand Tommy Schindler angezündet. Für das leibliche Wohl wurde natürlich ebenfalls gesorgt, sodass es wieder einmal ein gelungenes Osterfeuer für Groß und Klein war.

Eure Burschenschaft Landsberied e.V.

Das könnte dir auch gefallen...