Fotos – Dorffest Landsberied 2019

Sommerliche Partynyacht am Dorfweiher in Landsberied. Am Freitag, den 02. August feierte die Burschenschaft bereits zum 35. Mal das traditionelle Dorffest. Auch heuer war der Wettergott voll und ganz auf unserer Seite und so konnten wir das Dorffest wie geplant aufleben lassen. Bereits um 19 Uhr konnten wir schon unsere ersten Gäste begrüßen. Bei sommerlichen 26° konnte unser erster Vorstand Tommy Schindler alle Gäste recht herzlich begrüßen. Wie bereits letztes Jahr konnten wir die Coverband Saustoi für uns gewinnen die sofort mit Ihrem stimmungsvollen Programm die Partygäste in Ihrem Bann zog.

Für das leibliche Wohl sorgte wie gewohnt unsere Burschenküche, die mit Ihren Grillspezialitäten wieder einmal keine Wünsche offen ließ. Von leckerem Halsgrat mit Kartoffelsalat, Currywurst mit Pommes oder Obazda mit Brezn konnte der Hunger besiegt werden. Auch dieses Jahr gab es wieder für unsere kleinen Gäste eine Hüpfburg die reichlich besucht wurde. Püktlich um 22 Uhr öffneten dann endlich unsere Bars. Dazu zählten auch in diesem Jahr wieder der große Partykessel, ein Pilswagen, unsere legendäre Weiherbar und natürlich die Schneebar mit dem Spezialgetränk „Schneemaß“.

Wir hoffen, Euch hat das Dorffest in Landsberied gefallen und wir freuen uns schon sackrisch auf’s nächste Jahr, wenn es wieder heißt: „Das ganze Dorf eine rießige Party“

KEEP CALM AND BE PART OF IT

Eure Burschenschaft Landsberied e.V.

Das könnte dir auch gefallen...