Dorffest 2020 – muss leider abgesagt werden

Liebe Freunde des alljährlichen Dorffests in Landsberied,

leider müssen auch wir uns nun eingestehen, dass es dieses Jahr leider kein Dorffest in Landsberied geben wird. Die Gefahren und die Auflagen der Politik, lassen es leider nicht zu, dass so eine große Veranstaltung, mit so vielen Menschen durchgeführt werden kann.

Natürlich sind wir von der Burschenschaft Landsberied sehr traurig, dass dieses Jahr unser all geliebtes Dorffest, mit Schneemaß, Weiherbar und allen Besonderheiten dieses Festes, nicht stattfinden wird.

Trotzdem verstehen wir auch, dass dieses Jahr ein ganz besonderes ist und wir alle mit den Einschränkungen zurechtkommen und uns auch daranhalten müssen. Aber genau deswegen, schauen wir jetzt schon auf die Zukunft, denn eins ist klar, die Schneemaß wird nächstes Jahr wieder rufen und wir freuen uns jetzt schon darauf, dass wir euch beim schönsten Dorffest auf der Welt wieder begrüßen dürfen.

Bis dahin wünscht euch die Burschenschaft Landsberied viel Gesundheit, Kraft und vor allem ein ganz großes „Durchhaltevermögen“. Denn es wird irgendwann wieder getrunken, getanzt und gelacht werden und wenn es dann soweit ist, freuen wir uns gleich doppelt so viel, euch beim Dorffest in Landsberied wieder begrüßen zu dürfen.

Auf das wir bald endlich wieder feiern, Spaß haben und die Traditionen ausleben dürfen! Bleibts gsund und ganz wichtig, vegissts as lacha in dene Zeiten ned!

Bis nächstes Jahr, wenn die Schneemaß wieder ruft!

Eure Burschenschaft Landsberied

#dorffest2021 #dorffestlandsberied #landsberied #bsla #lalove #eindorfeineliebe #dieschneemaßruft #weiherbar#großebar #tanzen#lachen #spaßhaben #vorfreudeauf2021

Das könnte dir auch gefallen...